natur - balance - ying yang

Wer bin ich wirklich?

Was ist meine Lebensaufgabe? 

Wie erreiche ich meine Ziele? 

Was will ich? 

Wie schaffen die anderen immer alles? 

Wie lange noch, ich bin so müde...?

 

Kommen dir diese Fragen bekannt vor?

Leider werden diese Fragen oft als "Midlife-Crises" oder als „Burnout“ abgewertet.

 

Es kommt die Zeit im Leben wo wir langsam bemerken, dass schon so viel Zeit vergangen ist und wir uns beginnen zu fragen -  ist das alles gewesen? Hab ich alles erreicht was ich wollte? Weiss ich noch was ich will und wo ich hin möchte? Es ist verständlich, dass wir durch das stressige und digitalisierte Leben uns selbst entwurzeln, von der Natur immer mehr distanzieren und auch von unserem Umfeld.

Die Folge ist, dass wir ausser balance kommen und unsere Intuition nach und nach betäuben und dann verlieren u.a durch Social Media, zu viel Zucker, ungesunde Ernährung, stressiges Leben, Traumata u.v.m.


 

Ganz frei und hemmungslos über unsere Gefühle und Geschehnisse zu sprechen fällt selbst Heutzutage noch den meisten Menschen schwer. 

 

Es ist so wichtig das wir die Dinge, die uns im Alltag geschehen verarbeiten, positiver wie auch Negative Erlebnisse und Gefühle. 

 

Wenn wir die Balance verlieren und uns entwurzeln, ist es wichtig das wir wieder zu uns selbst kommen . Das dies nicht immer einfach im Leben ist zeigt die hohe Burnout Rate in den letzten Jahren.

 

Das innere Kind ist stet der Begleiter, daher spielt es oft eine tragende Rolle.

 

OmJain arbeite mit Techniken und Tools die beim lösen von Blockaden und verdrängten Emotionen sehr unterstützend wirken.

 

Individuelle Gespräche mit offenem Herzen zu führen ist essenziell. Genau so essenziell ist es auch Schweigen zu können. Damit die Gedanken ihrn können.

 

Mit Akzeptanz und Selbstreflexion beginnt der Weg zur Heilung und zum lösen.

 

Bist du breit? Möchtest du an dir arbeiten um endlich die Spirale in deinem Leben zu erkennen um voran zu kommen und zu wachsen?  

 


Frauen Circle

 

„Ich erinnere mich , da war ich Anfang 2o, zu der Zeit habe ich LA zu meiner neuen Wahlheimat gemacht, ich liebte den Lifestyle und die Sonne in Venice Beach. Dort begegnete ich einer Schamanen, sie kam auf mich zu, schenkte mir eine Feder und sagte nur zu mir: „This is your Path“und ging weiter, Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht was sie meinte, ich habe die Adler Feder noch bis heute "